Co2 Reaktor von MG-Zoo

Flipper, Diffusoren, Atomizer – Sie alle funktionieren nach dem selben Prinzip: Es werden Blasen gebildet und auf dem Weg zur Oberfläche gehindert. Um eine noch größere menge Co2 aufzulösen verwendet man Reaktoren: Hier wird das Co2 vom Wasser bis zur vollständigen Auflösung umspült. Auf der Heimtiermesse Freiburg habe ich folgendes Exemplar entdeckt – preiswert und leistungsstark zum Anbringen im Aquarium oder Filterbecken, von MG-Zoo.

Danke, dass du den Artikel bis zum Ende gelesen hast!

Wenn er dir gefallen hat und du noch mehr haben willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter eintragen:

Einfach Name und Email Adresse eingeben und keine Artikel mehr verpassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.