Gutes tun

Unter dem Namen „Good Will“ startete ich 2011 ein Projekt bei dem mit Hilfe zahlreichen Firmen ein Layout im Rahmen des 5. „The Art oft he Planted Aquarium“ Wettbewerbes entstanden ist und einen Platz in der Top 10 erreichte. Anschließend wurde das Aquarium an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden übergeben und wurde seitdem ehrenamtlich gepflegt. Anfang 2013 wurde es neu eingerichtet und bereitet Eltern und Kindern große Freude.

www.kinderhospiz-wiesbaden.de

Danke, dass du den Artikel bis zum Ende gelesen hast!

Wenn er dir gefallen hat und du noch mehr haben willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter eintragen:

Einfach Name und Email Adresse eingeben und keine Artikel mehr verpassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.