Aquascaping in Kroatien

Das dritte Jahr in Folge war ich Teil eines internationalen Jurorenteams beim Kroatischen Aquascaping Wettbewerb HAS. Dies ist nun eine kleine Tradition und wie jedes Jahr, sind auch dieses Mal einige im Hinblick auf den IAPLC sehr vielversprechende Arbeiten dabei. So belegte der Kroate Stjepan Erdeljic beim IAPLC 2013 den 8 Platz in der Weltrangliste! Den diesjährigen Gewinner habe ich für Sie interviewt. Alle Arbeiten und Kommentare der Jury gibt es hier.

Danke, dass du den Artikel bis zum Ende gelesen hast!

Wenn er dir gefallen hat und du noch mehr haben willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter eintragen:

Einfach Name und Email Adresse eingeben und keine Artikel mehr verpassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.