Etwas Neues kommt auf uns zu

Zuerst Gerüchte aus involvierten Kreisen, dann beim JBL „Online meets Offline“ Treffen hörte ich über eine umfangreiche Aquascaping Serie von JBL. Seit der Aqua-Fisch Messe in Friedrichshafen ist es kein Gerücht mehr! Auf T-Shirts war dort das Logo und Name der Serie „PROSCAPE“ zu sehen und so wurde nun auch die Webseite www.proscape.de mit einem Countdown online gestellt und stimmt den Besucher neugierig. Spätestens nach der Interzoo werden wir mehr erfahren.

Danke, dass du den Artikel bis zum Ende gelesen hast!

Wenn er dir gefallen hat und du noch mehr haben willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter eintragen:

Einfach Name und Email Adresse eingeben und keine Artikel mehr verpassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.