Kampf den Algen

Letztes Jahr auf Bildern und Videos im Netz gesehen, kommt das Produkt nun auch nach Deutschland. Der koreanische Hersteller verspricht Prävention und Bekämpfung von Cyanobakterien, Grünalgen und Diatomeen durch Sauerstoffradikale (kein Ozon). Gleich nach der Vorstellung auf der Heimtiermesse in Hannover bekam ich ein Exemplar zum Testen.  Den ersten Praxis-Test gegen Staubalgen auf Scheiben und Deko hat das Twinstar gut bestanden: Innerhalb von nur 2 Wochen waren sie komplett verschwunden. Erhältlich ist Twinstar im Zoofachhandel.

www.twinstarnano.com

Danke, dass du den Artikel bis zum Ende gelesen hast!

Wenn er dir gefallen hat und du noch mehr haben willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter eintragen:

Einfach Name und Email Adresse eingeben und keine Artikel mehr verpassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.