Workshop im ZooPalast

Seit die Distribution der Marke ADA Anfang 2012 in neue Hände überging, verbesserte sich nicht nur die Warenverfügbarkeit, auch wurde das Sortiment erweitert und es finden regelmäßig ADA-Workshops statt. Der erste Aquascaping-Workshop dieses Jahres wurde im Februar im Zoofachhandel ZooPalast in Wiesbaden durchgeführt. Die Wurzeln dieses Layouts stammen übrigens aus dem „Good Will“ Aquarium aus dem Jahr 2011. Anlässlich des Workshops bekam die Marke ADA, eine in Deutschland einzigartige Warenpräsentation, ein Besuch lohnt sich!

www.zoopalast.eu

© foto by Tobias C. Plath

Danke, dass du den Artikel bis zum Ende gelesen hast!

Wenn er dir gefallen hat und du noch mehr haben willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter eintragen:

Einfach Name und Email Adresse eingeben und keine Artikel mehr verpassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.